Wer kennt ein Spaßbad in dem ich auch im Micro-Bikini willkommen bin?

3 Antworten

Ich verstehe Deine Frage gut. Microbikinis sind sehr aufregend und in meinen Augen auch sehr schön, aber da Spassbäder eben oft gar nicht spassig sind kannst Du natürlich Gefahr laufen, dass man Dich auffordert eine etwas grössere Bedeckung zu tragen. Das findet man (Frau) am Besten heraus indem man (Frau) einfach das Bikini"lein" anzieht sich normal verhält und baden geht. Ja nach Bademeisterteam und Bad geht das gut oder eben es wird gemeckert. Bäder in relativ muslimischer Nähe können da sogar sehr rabiat sein, an anderen offeneren Orten aber wird sich niemand darüber aufregen. Mir gefällt es undicht selber trage als Mann immer solange meine Strings, bis reklamiert wird und das ist sehr, sehr selten.

Dann geh doch lieber in die Sauna, in den großen gibt es auch Schwimmbecken, Sprudel und Solebecken.

Ich finde im Spassbad in dem sich Kinder, ältere Leute usw aufhalten sollte man auch entsprechende Badekleidung tragen.

SonneM1988  26.12.2021, 11:38

Aber in der Sauna ist man nackt, nicht im Bikini

Moewe4  26.12.2021, 11:40
@SonneM1988

Ich glaube bei dem Teil das sie tragen möchte macht das keinen großen Unterschied, es geht ja ums Auffallen, das ist sie dann genau richtig.

SonneM1988  26.12.2021, 11:47
@Moewe4

In der Sauna fällt keiner auf, weil alle nackt sind. Alle sehen gleich aus. Da fällt man nicht auf.

Schöne Weihnachten noch

Naiver  26.12.2021, 15:06
@SonneM1988

Hallo Sonne, geh mal in eine Sauna *tippgeb* - dann siehst du wie wunderbar so ein knapper Bikini dort auffällt: Erst lesen, Gedanken machen und dann schlau darüber herziehen, hm? ;- ))

SonneM1988  26.12.2021, 19:21
@Naiver

Ich gehe oft in die Sauna, aber du wohl nicht. Man darf nicht mit Badekleidung in die Sauna oder eher gesagt, wird ihr beim Eintritt gesagt werden, dass Sie ihn ausziehen muss oder wieder gehen. Man kann nicht mit was auffallen, was man nicht trägt.

Naiver  26.12.2021, 19:30
@SonneM1988

Danke für deine wertvollen Post, du hattest mir sehr bei der Menschenkenntnis geholfen! ;- )

SonneM1988  26.12.2021, 20:50
@Naiver

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist?! Aber vielleicht ist auch deine Katze gestorben und du hast kein zum Reden, das tut mir natürlich leid, aber ich klinke mich jetzt aus. Finde es übrigens traurig, dass du mir in deinem ersten Post unterstellst hast das ich über irgend jemand her gezogen habe, das habe ich nicht. Schönen zweiten Weihnachtstag noch.

Im Tropical Island Nähe Berlin ist das kein Problem.

Da hat sich bisher niemand am Micro Bikini 👙 oder String Bikini gestört.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug932  15.04.2023, 17:14

Es gibt auch durchaus Jungen die einen Micro String tragen. Da sagt auch niemand was.