Ist mein Bikini echt zu klein?

Ja das  - (Frauen, Attraktivität, Figur) Und ja  - (Frauen, Attraktivität, Figur) Das genau  - (Frauen, Attraktivität, Figur)

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich finde das gut. Magst Du das so trage es.

Dein Freund sollte stolz sein - sonst nichts

Ich wünsche Dir alles Gute.

Er ist zwar etwas knapp sieht aber schon ganz gut aus und ist jetzt nicht so übertrieben. Wichtig ist, dass du damit zufrieden bist, oder?

Also für nen FKK-Strand wäre es immer noch zu viel!

Kauf ihm doch eine etwas weitere Badehose, oder Bade-Shorts, wenn er bei dem Anblick "Probleme" bekommt. ;-))

Dazu fällt mir ein ganz alter Witz ein:

"Oma, wann gehst Du wieder mit mir Schwimmen?" ...

... "Das geht gerade nicht, mein Badeanzug hat ein Loch im Knie."

Gruss,

Martin

Ein wenig klein du wirst aufjedenfall ein paar Männer blicke auf dich ziehen wenn dich das nicht stört trag das so man kann ja zeigen was man hat aber würde aufpassen das du nicht ausversehen zu viel zeigst wenn da irgendwas rauskullert aber glücklicher Typ dein Freund 😂😂😂

eigendlich ist er zu klein... aber wenn es dir wirklich so gefällt. nur ist das so nichts für sportliche aktivitäten. da rutscht ganz schnell mal was raus...

lg, Nicki