Frage von kleinMinni, 539

Welcher Bikini noch OK fürs Schwimmbad?

Wie knapp dar fein Bikini fürs Schwimmbad sein, darf es viellecht sogar ein String sein? nicht das ich sie tragen würde, aber ich sehe manchmal Mädchen mit knappen Bikinis im Schwimmbad und auch Leute die sich darüber aufregen.

Also gibt es da eine grenze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinich01, 386

Also zu freizügig kann Ärger bedeuten. Je nach dem wie die Bademeister drauf sind. Aber ich kann auch sagen das ich schon mehrmals Frauen, vorwiegend junge, mit Tanga-Bikini gesehen habe. Siehe das Bild im Anhang. Da hat niemand was gesagt von wegen zu freizügig oder so. Das wäre meiner Meinung nach absolut ok.

Kommentar von kleinMinni ,
Kommentar von ichbinich01 ,

Du scheinst noch recht jung zu sein. Aber der Bikini ist schön Knapp und sexy. So lang es kein String ist würde ich sagen das es ok ist.

Wenn er Dir gefällt dann trage Ihn auch. Ich trage im Schwimmbad auch das was mir gefällt. Also einen Badeslip. Mir ist es völlig egal was die anderen denken. Dir kann es auch egal sein. Wie schon gesagt. Wenn der Bikini Dir gefällt und du dich drin wohl fühlst dann trage ihn.

Antwort
von Jaklyn, 332

Meine Freundin und ich haben für uns entdeckt, dass wir Badeanzüge mehr mögen. Lässt eben Platz für Fantasie. Und ist bequem.

Kommentar von NickiLittle ,

ich finde das schön auch wir (unsere clique und ich) haben badeanzüge für uns entddeckt... eben genau aus diesem grund. sie lassen schön raum für phantasie...

lg, Nicki

Kommentar von ichbinich01 ,

Ich sags nochmal. Jeder sollte das tragen was er gerne möchte. Meine Frau trägt auch nur Badeanzüge. Vorwiegend von HEAD und ADIDAS. Auch genau aus diesen Gründen

Antwort
von Schlauerfuchs, 216

Ich finde das ist jeder Dame selbst überlassen, sie sollte sich darin wohlfühlen. 

Antwort
von NackterGerd, 245

Ein normaler String ist vollkommen o.k.

Trage ich auch öffters

Aber allzu aufreizend sollte er nicht sein

Antwort
von NickiLittle, 253

so lange es nicht die obligatorische Briefmarkensammlung zum umbinden ist, sollte es noch gehen. das letzte wort jedoch hat der bademeister...

im zweifelsfall ein etwas zivileres modell mitnehmen :-)

lg, Nicki

Antwort
von Memomemo11, 215

Kommt drauf an wessen blicke du fangen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten