Weil sowas sicherlich eine Gefahr darstellt. Mit einem Umhang könnte man leichtwo hängen bleiben oder sich selber die Sicht versperren wenn es zu windig ist.

...zur Antwort

Hy.

Also mein Mann (hatte früher Degus) vermutet das die kleine vielleicht auf der Suche nach einem Männchen ist.

Aber kontaktiere vielleicht lieber mal einen seriösen Züchter (keinen vermehrer) der dir mit mehr Erfahrung zur Seite stehen kann.

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht was das optimal Gewicht ist von einem Husky in dieser Größe.

Aber vielleicht liegt es am Futter. Nur weil sie viel Futter bekommt heißt es ja nicht das der Körper dieses auch verwerten kann. Wenn das fressen nur aus Füllstoffen besteht, kann der Körper nix damit anfangen.

Versuche es vielleicht mal mit mehr frischem Fleisch, Knochen und Fett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.