Was bedeutet der 🥰 smiley?danke?

3 Antworten

Laut Emojipedia:

A yellow face with smiling eyes, a closed smile, rosy cheeks, and several hearts floating around its head. Expresses a range of happy, affectionate feelings, especially being in love.

Zu deutsch:

Ein gelbes Gesicht mit lächelnden Augen, einem geschlossenen Lächeln, rosigen Wangen und mehreren Herzen, die um den Kopf schweben. Drückt eine Reihe von glücklichen, liebevollen Gefühlen aus, besonders wenn man verliebt ist.