Was bedeutet eigentlich dieses Smiley?

5 Antworten

Ich verwende Smileys danach, ob sie mir gefallen oder situativ passend erscheinen.

Nach einer definierten Bedeutung richte ich mich nicht. Das kann schon Mal Mißverständnisse verursachen)

Allerdings scheinen rote Herzchen (auch nach meinem Empfinden) etwas mit Zuneigung zu tun zu haben.

Wobei es bei mir auch bedeuten könnte:

"L.m.a.A und lass mich bitte in Ruhe"

Je nach Situation anders aber im normalen Gespräch das es dieser Person leicht schüchtern ist aber dir vertraut das du es bei dir behälst

Könnte es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder verliebt oder jemand hat dich einfach nur lieb.

Was bedeutet eigentlich dieses Smiley? wenn mir jemand dieses schickt? 🥰

Dass du es nicht wert bist, dass er sich die Mühe macht, einen Text zu verfassen und dir zu schreiben.

Alex

da ist wohl jemand verliebt

oioioi5  01.07.2023, 14:23

Das muss es noch lange nicht heißen manche schicken das zb auch wenn sie ein süsses Tier sehen

kirk2021  01.07.2023, 14:24
@oioioi5

man kann auch in süße Tiere schockverliebt sein ;)