Wie kann man öfters Tangas tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Tangas nicht unbequem und trage jeden Tag welche. Vielleicht sind deine zu klein oder aus keinem guten Material oder der Schnitt ist nicht so bequem? Habe das erste mal mit 15 einen an gehabt und nach ner halben Stunde nichts mehr davon gemerkt und seit dem finde ich die nicht unbequemer als jede andere Unterhose auch.

Vielleicht sind deine nicht passend. In der richtigen Größe und nicht ganz billige sind an sich nicht unbequem. Man muss sich zwar dran gewöhnen, aber das ist schnell passiert. Und wenn es nach einer Gew. Zeit immer noch nichts für dich ist, dann lass es einfach.

zieh sie einfach täglich an für 1-2 wochen und wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du immer welche tragen und wenn nicht lass es

So geht es mir auch, ich trage jetzt nur noch Tangas unter Hosen die sehr eng anliegen und wo es mir wichtig ist das sich nichts abzeichnet. Oder mal für meinen Freund. Ansonsten lieber bequeme Unterwäsche :) Warum soll ich etwas unbequemes tragen in dem ich mich nicht wohlfühle? Nur weil es schön ist? Sieht doch eh keiner :D

eventuell solltest du nicht die ganz billigen kaufen. Die sind oft kratzig aber wenn du ein bisschen mehr geld in die hand nimmst und in ein guten dessou laden gehst ( hochweriger als hunkemöller ) dann haben die da gute angenehme materialen. Da findest sicher welche die nicht zwicken.