Sind Tangas unbequem? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

unbequem 50%
bequem 42%
andere meinung 8%

19 Antworten

unbequem

Tangas sin d das schlimmste was man sich als Frau antun kann. Es bietet dem Intimbereich absollut gar keinen Schutz. Es ist sehr unangenehem wenn einem der STring in den Hintern drückt und vorne hat man gar keinen Schutz, es reibt man kann wund werden usw. Das Zeug sieht nur auf Fotos aus, als wenn es toll wäre. Es gibt Tangas, die sind allerdings richtig teuer, die haben einen guten Schnitt und schneiden nicht so ein. Ich persönlich bevorzuge Hippsters, die sind wesentlich bequemer. Ist doch mir egal ob Männer Tangas g e i l finden. Ich muss mich wohlfühlen.

grisu275  17.10.2010, 16:31

Na suppa, Hipster... Dann kann ich ja auch gleich die Boxer meines Mannes anziehen ^^

truxumuxi  17.10.2010, 19:41
@Gulaschsuppe

Zieht ihr eure Tangas an und scheuert eure Muschis wund und ich zieh meine Höschen an. Bei bestimmten Sachen hat man kein Höschen und wenn ich angezogen bin, sieht keiner mein Höschen. Alles realtiv. Es gibt wirklich sehr süsse andere Höschen. Oder glaubt ihr die Frauen waren zu Zeiten in denen es noch keine Tangas gab weniger atttraktiv. Sehr kurzsichtige Denkweise.

Gulaschsuppe  17.10.2010, 21:10
@truxumuxi

Letzteres hat auch keiner Behauptet, aber wir laufen auch nicht mehr wie im 18. Jahrhundert rum!!! Einiges hat sich, zum Glück, geändert!!! UND zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!

truxumuxi  19.10.2010, 15:36
@Gulaschsuppe

Gulaschsuppe, du bist ein Mann, glaub mir, du würdest das Ding TAnga sofort wegwerfen, wenn es dir ständig in der Kimme scheuert, auch wenns noch so sexy aussieht, was Ansichtssache ist. Für ein Foto ja, aber täglicher Gebrauch, absolut no go ! Da würde mir meine Muschi sehr leid tun, wenn ich sie derartig malträtieren würde.

andere meinung

Tangas sind mit Jeans total unbequem und abartig! Tangas sind eigentlich da, um sie mit Leggings oder sehr engen, durchsichtigen Kleidern zu kombinieren, damit man die Ränder von dem Slip nicht sieht. Schlimm ist, wenn jemand mit einem unansehlichen Hintern sich in so ein Teil quetsch und sich sexy fühlt.

unbequem

und wie! Und unhygienisch!

grisu275  17.10.2010, 16:18

Unhygienisch? Wer sagt das denn? Gibt´s Beweise dafür?

truxumuxi  17.10.2010, 16:24
@grisu275

Weil sie dem Intimbereich keinen Schutz bieten und die empfindlichen STellen so gut wie gar nich abdecken. Und ein Tangs mit Tangaslipeinlage, ist doch wirklich sowas von daneben.

grisu275  17.10.2010, 16:33
@truxumuxi

Dies is ein lustiger Aberglaube von denen, die sich sowas nicht leisten können bzw. Tanga=Schmuddelsache für Erotik etc. ansehen ^^

truxumuxi  17.10.2010, 19:46
@grisu275

grisu275--------- was meinst du denn mit nicht leisten können, wegen Geld, oder wegen figur. Das ist doch jederfrau ihre Sache, was sie drunter anzieht und sagt über die Frau selbst gar nichts aus. Männer würden nie was anziehen, was sie in der Kimme klemmt oder sonst klemmt nur weil wir Frauen es so toll finden. So doof handeln wirklich nur Frauen, aber Gottseidank nicht alle. Manche haben auch noch einen eigenen Kopf.

Gulaschsuppe  17.10.2010, 20:37
@truxumuxi

Och, ich habe auch schon "Sachen" getragen die geklemmt haben, und das nur, weil es die Frau so wollte!!!^^

bequem

Die Hauptsache ist halt, auf die richtige Größe und top Verarbeitung zu achten. Die sind bei mir zwar auch etwas teurer in der Anschaffung aber die Verarbeitung bei Billigteilen ist oftmals unter aller Sau und deshalb halt auch unbequem.

Sollte ja auch klar sein, wenn man mit Kleidergröße 40 z.B. in keine 36 rein passt ohne Probs

jtdla  17.10.2010, 16:15

aber auch die xxl teile sollten mit einer gr zb 48 50 nicht getragen werden,da das nichts mehr fürs auge ist,oder sehe ich das nur so und das diese teile dann zwicken und klemmen ist doch man klar

grisu275  17.10.2010, 16:22
@jtdla

Das is mal klar...

Hier wurde doch schließlich auch meine Meinung erfragt und mit ner 36/38 kann ich sicherlich sowas gut und gerne noch ne Weile tragen ;o)

Aber komm, manche finden XXL in Dessous auch klasse. Von denen schämt sich sicherlich auch niemand, Tanga´s zu tragen ^^

bequem

Es ist reine Gewöhnungssache. Ganz am Anfang fühlt es sich vielleicht komisch an und irgendwie unangenehm, doch hat man erst einmal ein paar Tage hintereinander Tangas getragen, spürt man sie überhaupt nicht mehr. Jedenfalls war das bei mir so und ich trage seit Jahren nur noch Tangas.