Panties oder Tangas?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Tangas 55%
Panties 45%

22 Antworten

Tangas

Trage als Junge öfter mal Frauen Tangas und ich finde die sehr angenehm zu Tragen, alles sitzt wie es sein soll und nichts stört. Außerdem sehen Strings gut aus wenn man den Körper hat natürlich :)

Tangas

Finde ich persönlich viiiiel gemütlicher, weil einfach weniger Stoff da ist, der stört (vor allem jetzt im Sommer, wo man eh überall schwitzt). Ich finde es auch schöner und fühle mich deshalb auch wohler darin. Außerdem trainiere ich öfter in der Woche und bei Tangas sieht man in den Trainingsleggings die Umrandungen nicht wie bei den Panties.

Tiefgruendiger  16.08.2019, 11:55

”Weniger ist nicht immer unbedingt mehr. Den besten Beweis liefern String-Tangas. Die sexy Höschen transportieren Bakterien aus der Analgegend Richtung Scheide. Neueste Studien ergaben, dass sich etwa ein zehntel Gramm Kot in fast jeder Unterhose  befindet.”

Na dann - lecker... ;)

sarah3452  16.08.2019, 12:02
@Tiefgruendiger

Ja da gibt es etwas, dass nennt sich Waschmaschine. Und wenn man nicht jeden Tag die Unterwäsche wechselt und 10 mal am Tag scheissn geht, dann ist das nicht meine Sache.

Tiefgruendiger  16.08.2019, 12:15
@sarah3452

Du hast glaube ich nicht richtig gelesen.

Das ist das Ergebnis nach nur 8 Stunden nach einer Dusche(!) und mit frischer Wäsche (!).

Oder duscht Du etwa alle 4 Stunden und wechselst alle 4 Stunden Deinen String? Wohl kaum 🤣

Du kannst es nicht verhindern

Panties

Am liebsten eigentlich gar kein Höschen aber wenn es sein muss dann doch lieber halbwegs komfortabel sitzende Panties.

lg Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panties

Panties aus durchsichtiger Spitze. Sie zeigen alles, gleichzeitig verziert die Spitze und es sieht nicht so langweilig aus, wie nackte Haut.

Außerdem kneifen Strings und ich finde es unhygienisch, dass sie so tief in der Rille sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
gabriele79  18.09.2019, 06:42

ich mag diese panties auch.

Tangas

Ich mag es nicht, nicht man die Unterhose durch Hosen oder enge Kleider durchsieht..