Reiterferien: normale unterhosen oder strings?

8 Antworten

meine güte...ihr habt probleme...die meisten rithosen sind so konzipiert das meine keine Abdrücke sieht...

hey, mensch ,mensch,mensch. Gemütliche Unterhosen, ind enen du gut und lange auf dem Pferd sitzen kannst. Du gehst doch nicht auf Jungsfang oder auf eine Modenschau! Ausserdem bist du erst 13 (!!)

            lg

Du solltest das tragen mit was du dich am wohlsten fühlst. Und am Ende sieht doch eh keiner ob du einen String oder einen andern Slip trägst. Es sei denn du reitest nur im Slip ;)

nimm doch beides mit.und du musst ja trotzdem darauf achten was beqemer ist.also ich reite liber in normalen slips=)

also bei mir sieht man die normalen unterhosen nie durch. ich würde auch auf jeden fall die normalen nehmen, weil in stings find ich is es schrecklich zu reiten :D

kiwiquien
Fragesteller

ich denke ich nehm hauptsächlich normale mit, und vllt. ein paar strings, die nehmen ja kaum platz weg. also ich finde es bequem mit strings. hast du vllt keine vollbesatzhose?

kiwiquien
Fragesteller

ich denke ich nehm hauptsächlich normale mit, und vllt. ein paar strings, die nehmen ja kaum platz weg. also ich finde es bequem mit strings. hast du vllt keine vollbesatzhose?