Slip oder short im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Badeslip 60%
Badeshort 40%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeslip
  1. Badeslips bringen dich mega heraus - alles andere sieht daneben lahm aus.
  2. Paar leg-days regelmäßig einschieben - und du wirst noch etwas stimmiger u echt TOP aussehen.
  3. Und auch wichtig : Erfreu dich an deiner ganzen Männlichkeit und zeig sie stets voller Stolz 💥👍😎
muscleboy304
Fragesteller

Vielen Dank!☺️

Badeslip

Mit Socken allerdings weder noch!

muscleboy304
Fragesteller

Die Socken trage ich ja nicht zum Strand

Badeshort

Badeshorts..!

Slips, finde ich, sehen sehr weiblich aus. Unvorteilhaft, wenn du nicht gerade aussehen willst, wie ein kleiner Junge. Nur meine Meinung.

Badeslip

Ich finde, dass dir der Badeslip auf dem Bild viel besser steht als die Badeshorts. Der Badeslip betont besser deine muskulöse Figur und lässt dich besser aussehen.

Ich M18 würde auch für mich selbst den Badeslip wählen, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste. Ein Badeslip sieht meiner Meinung nach einfach viel besser aus und betont schön die Figur und den Schritt.

Ein weiterer Vorteil am Strand ist, dass du viel besser überall braun wirst. Mit einem Badeslip wird schließlich auch deine ganzen Beine braun und nicht nur die eine Hälfte. Zum Schwimmen ist ein Badeslip auch viel besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeslip

Bei dir ginge beides, aber im Slip siehst du besser aus.

Finde Slips generell besser als solche weiten Shorts.

Und wenn es ums braun werden am Strand geht, ist weniger Stoff auch umso besser.