Werde gezwungen Badeslip zu tragen?

Habe auch keine anderen Badehosen mehr weil sie mir zu klein sind!

6 Antworten

Der Badeslip sieht gut aus und ist ideal zum schwimmen. Daher spricht alles dafür diesen zu tragen.

Kann verstehen, dass du es vielleicht nicht so toll findest, aber wenn ich einem 13-Jährigen im Schwimmbad mit sowas über den Weg laufe, würde ich mir gar nichts dabei denken, wäre mir eigentlich egal. Als ich in der 6. Klasse war, hatten wir in der Schule schwimmen. Da waren auch alle so um die 12. Die Jungs mussten sowas tragen, die Mädels mussten einen engen Badeanzug tragen. Das war bei uns Pflicht. Mein Vater trägt solche Badehosen auch noch mit 60. Ist altersunabhängig. Ansonsten kannst du dir ja auch Boardshorts kaufen. Die sind wie Badehosen nur ohne Innenhose. Dann kannst du die ja drunter ziehen und somit gäbe es auch dafür noch eine Sinnvolle Verwendung. Bei Decathlon kostet sowas vielleicht 10€. Kannst auch sagen, dass du gerne noch einen Ersatz haben möchtest und kaufst dir dann was, was dir gefällt. Ich habe auch einen Badeanzug und zwei Bikinis, obwohl ich fast nie ins Schwimmbad gehe(bin aber auch schon erwachsen). Für den Fall, dass du mal mit Freunden in der Stadt bist, kaufe dich einfach bei einem günstigen Laden eine schöne Badehose von deinem Taschengeld, muss ja nicht teuer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftliche Vintederin

Ist natürlich echt doof, wenn deine Mutter in deinem Alter deinen Wunsch nicht beachtet.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, dir selbst eine andere Badehose zu kaufen musst du es wohl noch einmal bei deiner Mutter probieren oder den Mut dazu finden die Badehose zu tragen.

Um aber ganz ehrlich zu sein ist ein Badeslip gewiss nichts schlechtes, sehr bequem und angenehm beim schwimmen, möglicherweise kommst du durch die unangenehme Situation sogar auf den Geschmack 👍

Ziehs nicht an egal was sie macht. Sie kann dich nicht zwingen, sie kann nur rum schreien & was auch immer. Halts halt aus😂 sie wird es dir ja nicht wortwörtlich anziehen & du tu es auch nicht

sonst wirst du wegen ihr gemobbt & du wirst es bereuen

WEWXxDamXX
Fragesteller

Ja aber ich habe nix anderes zum anziehen

GOgooo  24.04.2023, 00:56
@WEWXxDamXX

Dann geh nicht ins wasser oder benutz normale unterhose die du extra mitnehmen kannst

drsneak  24.04.2023, 08:28
@GOgooo

also wenn die anderen schon bei einer "normalen" Badehose lachen - wie dann erst bei eine Unterhose - wobei ja die gute Frage ist, ob sie wegen oder trotz der Hose lachen ....

GOgooo  24.04.2023, 08:49
@drsneak

Ja hätte eine genommen bei der man nichts merkt vllt so einfärbige lockere boxershorts

Wo liegt das Problem

probier es aus und du wirst dich wohlfühlen

trage auch Slip und Jammer.perfekt zum schwimmen ‼️

zyrotic213  24.04.2023, 07:16

Wenn er sowas nicht mag wird er sich nicht wohl fühlen🤦🏻‍♂️