Karneval, unter dem Rock Höschen?

9 Antworten

da ich gerne Strapse und Netzstrümpfe trage mit dem passenden BH dazu ein kurzes Unterkleid, einen kurzen Lederrock und ein freches Shirt dazu Pumps mit ca. 7cm hohen Absätzen, mit markantem MakeUP, lasse ich schon mal das Höschen weg, vielleicht nehme ich eins im Täschchen mit wenn es zu kalt wird, Lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schnell gehen soll, lass dein Höschen im Schrank, dann kommt es auch nicht weg oder geht im Eifer des Gefechts kaputt!

Wenn du Lust drauf hast, mach es doch. Ist schon auch ein erregendes Gefühl. Und ergibt Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja machen, dann zieh nur eine Strumpfhose an die im Schritt offen ist und es geht nix kaputt wenn Du mal etwas machen willst.

Ohne ist besser (wenn es Dir nicht zu kalt ist) !