Wie kurz war der kürzeste Rock ohne Höschen?

7 Antworten

Bin im Urlaub oder mal im Kleid zum Strand ohne was drunter, habe fkk gemacht da musste ich nicht drunter ziehen, wir sind dann auch mal direkt vom Strand zu Restaurant zum Essen gegen, das war dann ein ganz anderes Erlebnis und Wahrnehmung! Das Kleid gehörte auch ehr zur kurzen Art!

In der Öffentlichkeit mache ich ganz selten aber wenn ich z.b mit meinem Freund zusammen im Wald bin dann trage ich natürlich auch gerne ein rock was sehr kurz ist und wo man bei beim leichten bücken mein nackter Po sehen kann

Ohne Höschen geht es eigentlich nur wenn ich zum fkk See fahre, da kann es schon passieren das ich auch so vorher noch was einkaufen muss!

Bin bisher nur mit normaler Rock Länge so rausgehen, aber nie in der Schule

Bin bisher nur mit normalen Rocklänge ohne Höschen raus, zum Beispiel zum einkaufen und shoppen.

Postboote  03.08.2022, 11:15

mir gefällt,s