Du lernst eine extrem hübsche Frau kennen, verliebst Dich und beim ersten Ausziehen siehst Du an ihr extrem viel Zellulite oder Hängehaut - wie reagierst Du?

8 Antworten

deine Reaktion zählt! Belächeln ist keine gute Idee so kannst du bei ihr Unsicherheiten und ein scharmgefühl hervorrufen. Schenke dem an ihrem Körper vielleicht weniger Beachtung beim ersten Mal, konzentriere dich mehr auf ihr Gesicht. ( das ist meine Meinung ) mit der Zeit geht man mit allem offener um aber beim ersten Mal ist es für einen meist selbst schwierig damit umzugehen.

Das kommt drauf an, ob man sich in das Aussehen, oder den Charakter verliebt hat.

Ich persönlich bin eher ein Charakter Mensch, also wär mir das egal

Das ist ein Zeichen von Natürlichkeit, ausserdem ist wohl keiner perfekt und jeder hat irgendeinen "Makel", egal was auch immer.

Joa..meistens entscheidet sich Mann ja nach dem Sex für oder gegen eine Frau...sexuelle Anziehung muss schon sein. Keine Ahnung wie sie aussieht...daher dein Ding

Wenn Liebe, dann bedingungslos.