Total in jüngere Frau verliebt aber Sie ist wohl Lesbe 🥺?

Diese Frau hat übrigens eine Tochter, sie ist aber nicht bei ihr aufgewachsen. Ich weiss nicht was alles passiert ist. Darf bzw. soll ich Sie drauf ansprechen?

2 Antworten

Du kannst nichts erzwingen. Für Liebe gehören 2 dazu.

Außerdem: Du kannst ohne sie nicht leben? Du solltest ganz schnell davon wieder runterkommen. Solche Aussagen klingen vll. schmeichelnd, haben aber einen bitteren Beigeschmack. Man sollte nach wie vor ein selbstständiger Mensch sein und vorrangig ist man für sein eigenes Wohlbefinden und Glück zuständig und nicht andere Leute.

Man ist ja z. B. kein Säugling der auf seine Mutter oder zur Not auf einen anderen Erwachsenen angewiesen ist, damit seine Grundbedürfnisse befriedigt werden können, um zu überleben oder gesund aufwachsen zu können.

Auch wenn es schwer ist, da deine Gefühle nicht erwidert werden... Du musst da loslassen.

Corazon1966
Fragesteller

Das stimmt wohl. Dann ist Job kündigen und wegziehen das Beste.

Scones08  27.01.2023, 21:10
@Corazon1966

Klingt sehr radikal, aber wenn du meinst, dass du so damit am besten abschließen kannst 🤔

Kann man wohl nichts machen.