Wette verloren, hohe schuhe tragen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hast du auch in den Schuhen eine 41/42, je nachdem wie die Schuhe ausfallen. 

Probiere es einfach aus, dann siehst du, was dir passt oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , 

das kommt immer auf den Schuh drauf an, aber meistens ein Stückchen größer als normalerweise 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edragon35
27.01.2016, 00:06

Also recht hohe sneaker wedges mit 6-8 cm.

Wüsste nur zu gern ob 41 geht, da man dort ne gute Auswahl hat.

0

Die selbe größe meistens, je nach dem wie der Schuh geschnitten ist kann es auch mal eine Größe größer oder kleiner sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in einen Schuhladen und probier die Dinger einfach an, dann weist du genau welche Größe !! Ich sehe das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe 41/42 - was sonst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?