Sieht das Crop Top gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sieht schlecht aus, nicht behalten 68%
Sieht gut aus, behalten 29%
Würde gut aussehen, wenn ich ein Mädchen wäre 3%
Sieht gut aus, trotzdem nicht behalten 0%

14 Antworten

Sieht gut aus, behalten

Es sieht an sich nicht schlecht aus, ist aber furchtbar kombiniert. Die Hose sollte etwas tiefer sitzen und auf keinen Fall eine Jogginghose sein.

Die Farben sind nicht meins, ich würde eher den Klassiker, Rot-Weiß, nehmen.

Besser zurück schicken, der Schnitt sowie die Farbe weniger optimal.

Ich kann nichts dazu sagen, also mir persönlich gefallen die Fraben nicht und das top ist absolut nicht meins. Aber wenn es dir gefällt ist doch okay, also dir steht es

Sieht gut aus, behalten

Ich find es ok. Ist bisschen zu lang und locker aber sieht irgendwie auch so gut aus.

Sieht schlecht aus, nicht behalten

Lange Ärmel geht gar nicht, Achselfrei ist schöner, ausserdem zu lange geht über den Bauch.