wie findet ihr diesen crop top?

das bild ist nicht von mir

LeBonyt  16.05.2022, 18:18

Wo willst Du das tragen?

sina4live
Fragesteller

halt freizeit oder bei freundinnen

9 Antworten

Aber das trägst du unter irgendetwas, verstehe ich richtig? Dann ist es ganz nett. Offen als Top-Ersatz geht für mich gar nicht.

mooric  28.05.2022, 10:16

Die Vertriebsfirma präsentiert das Top offenbar als "Obergarderobe", warum auch nicht, wenn es superheiß ist?

T3Fahrer  28.05.2022, 17:59
@mooric

Ich persönlich finde es hat was von Reizwäsche, bissl arg offenherzig für die Öffentlichkeit. Aber jeder wie er mag.

mooric  28.05.2022, 19:06
@T3Fahrer

Na klar, ist es nahe an "Reizwäsche" angesiedelt. Jedoch ist Reizwäsche doch nichts Schlechtes, sofern sich durch diesen Umstand Partnerschaften mit gleicher Moralvorstellung finden.

T3Fahrer  28.05.2022, 19:36
@mooric

Nein, dagegen habe ich auch nichts einzuwenden - allein es offen in der Öffentlichkeit zu tragen finde ich deplatziert.

mooric  28.05.2022, 19:40
@T3Fahrer

Gut! Dann warte doch 'mal die heißen Sommerabende ab und schau dir die Mädels ( nicht etwa die reifen Damen ) in der City an, die dann auch ihre Tattoos zum Betrachten freigeben werden.

Sieht sehr sexy aus und betont die schöne Figur wenn man die passende dazu hat :) finde es auch nicht zu freizügig oder so

Das gefällt mir sehr gut

Allerdings ist das kein Crop Top

sina4live
Fragesteller

steht aber da auf der seite wo man den kaufen kann

mooric  28.05.2022, 10:19
@sina4live

Das stimmt so, habe die Seiten des Lieferanten genau angesehen, ja und sogar ein ähnliches Top bestellt.

Sehr hübsch, ich liebe solche Oberteile.

sina4live
Fragesteller

ich auch

Luna0610  16.05.2022, 20:11
@sina4live

Ich habe bestimmt schon zwanzig die so geschnitten sind, in allen möglichen Farben. 😂

Für eine Frau so auf die Straße zu gehen ist es etwas "gewagt"!

Als Mann beim Crossdressing oder zum CSD es zu tragen wäre wohl ideal. Ich persönlich trage so etwas meist in dunkelrot oder dunklem Lila und darüber eine schwarz-transparente Bluse, so dass jenes Kleidungsstück deutlich durchschimmert. Rock, schwarze Nylons und Silberhalsketten runden dann die Sache wirkungsvoll ab.

mooric  28.05.2022, 10:14

Guter Tipp! Würde ich zum CSD auch ohne Bluse drüber anziehen, aber in schwarz.

gertrudeZ  28.05.2022, 10:24
@mooric

Vielleicht begegnen wir uns da, in welcher Stadt zum CSD?

mooric  28.05.2022, 19:07
@gertrudeZ

Da muss ich erst einmal meinen Kalender zur Hand nehmen!