Damenunterhose als junge ist das okay?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nee andere Unterhosen 56%
Ja wenn es mit Leben und gut aussieht jeder kann was er will 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wenn es mit Leben und gut aussieht jeder kann was er will

Wenn es Dir passt und angenehm ist:)

Nee andere Unterhosen

Theoretisch kannst du alles anziehen, was nicht anstößig wirkt. Du musst aber wissen, das sieht mitunter Tuntig aus, und Belästigungen oder schiefe Blicke musst du dann in Kauf nehmen.

Baowo
Fragesteller

Da gebe meine Mutter einkaufen

Ja wenn es mit Leben und gut aussieht jeder kann was er will

Jeder kann tragen was er möchte. Wenn es dir gefällt kannst du das machen. Ich trage auch die Unterhosen meiner Freundin und sie meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wenn es mit Leben und gut aussieht jeder kann was er will

Es ist dann ok, wenn es für Ihn ok ist.

Es ist dann nicht ok, wenn er es nicht möchte und dazu gezwungen wird.

Nee andere Unterhosen

Finde ich lächerlich aber wenn er Schwul ist dann Mach doch.

Lasagnem0nster  20.08.2023, 17:10

Bruder…

Jonaz2289  20.08.2023, 17:47
@Lasagnem0nster

Was? Wenn er nicht schwul ist dann würde ich es nicht tragen aber wer das tragen möchte als Junge ist schwul

Lasagnem0nster  20.08.2023, 18:23
@Jonaz2289

Aaach so! Sobald man die an hat, findet man plötzlich Männer sehr attraktiv…Im Umkehrschluss heißt das: Wenn Frauen z.B. nackt sind, werden sie lesbisch… Vielen Dank, Du hast Mir sehr weitergeholfen über das Thema Sexualität! Danke!

Jonaz2289  20.08.2023, 18:49
@Lasagnem0nster

Was hat das damit zu tun wenn eine Frau nackt ist ich meine das wenn männer sie gut finden dann sind sie sehr wahrscheinlich Schwul hab noch nie ein Mann hören gesagt der nicht schwul ist ich trage gerne Frauen Unterwäsche