Wo kann man Turnschläppchen / Gymnastikschuhe kaufen?

5 Antworten

Deichmann

karstadt usw.. runnersponit

und andern sportgeschäften

da müsste sowas geben

ich hab mir heute im reno welche gekauft, die haben. kommt drauf an für was, aber generell find ich das nicht "schwul". wenn mans für den sportunterricht braucht, ist es hilfreich, da kann einem sowas egal sein. und wenn man balett oder so macht, find ich das eig auch ziemlich okay. aber so für alltag ist es auch für mädchen sehr unnormal :D

franzi6  12.10.2014, 06:42

warum müssen alle genormt sein? versteh ich nicht...ich seh auch frauen im sommer in gummistiefeln in der stadt beim einkaufen...den alltagsgebrauch der turnschläppchen für mädchen als "un-normal" zu bezeichnen, eine heikle formulierung...

Die gibt es bei Decathlon, z. B. in Dortmund. Nein, schwul ist es nicht, das hat nichts miteinander zu tun. Es scheint erstmal ungewöhnlich - aber ich weiß ja nicht für welche Sportart die Gymnastikschuhe gesucht werden. Jeder trägt das was er selber für bequem und praktisch hält.

ich denke mal alle in allen schuh und sportläden

ich denk mal sowas gibt auch im einfachen schuhgeschäft