Portemonnaie wo kaufen? LADEN!

5 Antworten

wenn du richtiges leder haben möchtest, solltest du schon 30 euro ausgeben.

wo kann man so etwas kaufen, kaufhäuser, geschäfte, die lederwaren führen, taschen, schuhe und so.

In vielen Siupermärkten, in einigen nur zeitweise. In Billigläden, wo es auch Schals und Gürtel gibt. Beim Schuhmacher (nicht Mr. Minit).

Bei Kaufhof gibt es eigentlich Portemonnaies in allen Preisklassen von verschiedenen Marken. Natürlich gibt es viele weitere Geschäfte, die neben Kleidung auch Geldbörsen im Sortiment haben :)

Ich kaufe Geldbörsen auf Wochenmärkten und habe gute Erfahrungen gemacht.

Die Preise sind niedriger als im Laden. Und die Händler sehe ich auch jede Woche, falls es was zu reklamieren gibt.

Auch auf Märkten erhält man einen Kaufbeleg, man muß nur danach fragen.

In Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof oder Karstadt gibts meist eine gut sortierte Auswahl. Aber auch in Schmuck- und Accessoire-Läden gibts Geldbörsen. Bei Deichmann hab ich z.B. auch schon mal Geldbeutel gesehen. Ebenso im Bijou Brigitte.

Von den Billig-Läden würde ich dir eher abraten, wenn es echtes Leder sein soll.