Was haltet ihr von Trendyol?

2 Antworten

Wahnsinn wie viel Einfluss Werbung hat. Zum Glück bin ich Marketing resistent und kann dir keine Aussage über die Qualität geben.

Fakt ist aber, dass die Werbekampagne nicht billig ist und irgendwie muss man ja noch Gewinn machen.

Gute Kleidung erkennt man am Stoff und den nähten nich unbedingt am Label, eig ist 90 Prozent der selbe kram. Ich sehe Markenkleider die nich besser alsn 5euro shirt gemacht wurden rein von der Naht her.