Overdressed (abschluss)?

9 Antworten

Das Kleid ist hübsch. Die Schleppe zu viel, da wirst du über kurz oder lang damit hinfallen, weil einer draufsteht. Da es Tüll ist, könntest du es mit deiner Mutter kürzen.

Habt ihr lang abgesprochen? Dann ist es toll. Wenn ihr keine Kleiderordnung habt, dann ist es zu viel.

Darleen3103
Fragesteller

Das haben wir hinten schon ein bisschen kürzen lassen

Wenn ich das mit den Kleidern von meinem Abschluss vergleiche ist es schon hart an der Grenze zu too much.

Sieht aber gut aus.

Hör dich doch mal um, was die anderen anziehen und vergleich einfach.

Wenn alle "too much" anziehen ist es ja nicht mehr "too much" ;)

Ich kenne dich nicht, aber ich versichere dir du wirst fantastisch aussehen! Und wenn sich andere Mädels lustig machen sollten, liegt es nur daran, dass sie neidisch sind. Genieße den Abend und denk positiv :) Ich wünsche Dir alles Gute und einen wundervollen Abschlussball! Mach dir keine Gedanken, jeder wird denken, dass du wahnsinnig gut aussiehst! Ein Hammer-Kleid.

Man kann auch im Mittelpunkt stehen mit guten Geschmack und nicht mit einer Geschmacksverirrung die vor 30 Jahren nicht mal angesagt war

Viel zu overdressed. Außerdem hätte ich Angst, dass mir dauernd hintendrauf getrampelt wird.