Abschlusskleider?

1 Antwort

- Zalando

- Asos

- Amazon

Würd an deiner Stelle einfach mal in die Stadt und ein Kleid beim Türken kaufen. Findest dann Kleider wie auf dem Bild für wenig Geld... Damals gingen auch fast alle Mädchen aus meiner Klasse zum Türken und haben sich dort ein Kleid gekauft

annonyuser2265
Fragesteller

Zalando sind mir die meisten zu teuer oder gefallen mir nicht.. bei asos finde ich auch nicht wirklich was, meistens sind die sachen dort auch ausverkauft und ich wohne leider weiter weg von einer stadt mit solch einem laden😬😅 aber trotzdem danke ich schau mal auf Amazon