Läden für Abschlusskleider? Lest unten!?

5 Antworten

Wenn du so ein richtig auffälliges Kleid kaufen willst dann schau bei dir mal in der Stadt nach einem türkischen kleiderladen die haben immer so schöne Kleider in allen Preisen !:)

Meine ältere Schwester hatte ihr Abiballkleid bei Breuninger gefunden. Hat circa 260€ gekostet, womit man bei langen, gut genäht Kleidern rechnen muss. Schau auch mal bei Peek&Cloppenburg vorbei, da sind die Kleider so im hundert Euro-Bereich. Kurze Kleider kosten oftmals auch etwas weniger. Bei Forever21 gibt es momentan auch sehr hübsche Kleider, die etwas teurer sind. Bei H&M wirst du eher kein passendes Kleid finden. Guck auch mal bei Asos vorbei.  Wenn es nichts passendes dort gibt, geb bei Google mal "Abiballkleid günstig " ein. Liebe Grüße

 - (Schule, Mode, Kleid)  - (Schule, Mode, Kleid)

Peek&Cloppenburg, bei Whörl habe ich letztens mein Jugendweihekleid gefunden. Da gab es auch tolle Kleider für z.B. den Ablschluss. Im Sinn Leffers habe ich auch welche gesehen.  Aber im Peek&Cloppenburg und Whörl gab es die größte Auswahl.:)

TheMemories  19.04.2017, 11:03

Du kannst ja auch in Brautläden schauen. Da gibt es meist Kleider für die verschiedensten Anlässe!

Online gibt es bei Asos oder Nelly tolle Abendkleider zum guten Preis :-)