Wo findet man in Stuttgar tolle Läden, die Abschlusskleider haben?

traumkleid - (Laden, Stuttgart, Abschlusskleid)

2 Antworten

Geh mal bei Peek und Cloppenburg vorbei. Die haben  in Stuttgart die größte Auswahl an Abend- und Ballkleidern, (die vor allem auch bezahlbar ist). Eine weitere gute Adresse ist das Hochzeitshaus in der Rotenwaldstraße, die sind eigentlich auf Brautmoden spezialisiert, haben aber auch viele Ballroben (man legt aber hier einiges auf den Tisch).