Scene läden in dortmund

3 Antworten

hmmmm ich weiß von einem Shop in Essen (ist ja von Dortmund nu nicht weit), aber ich glaube, die haben auch noch mal nen Sitz in Dortmund: Bullett Shop

urmel1981  12.07.2012, 13:31

natürlich hat Dortmund auch nen Bullet shop. Adresse weiß ich grad nicht, aber in der Innenstadt nördlich gelegen

Ich wohne in Dortmund und muss dich leider enttäuschen: richtige "Emo-Läden" gibt es hier nicht. Seit das Dark Ages zugemacht hat ist es auch sonst etwas schwierig, was es hier aber weiterhin gibt, ist der "Bullet Black Store" in der Nähe des Hauptbahnhofs, direkt gegenüber des Bullet Shops (Lütge-Brück-Straße 3-7). Ansonsten würde ich dir tatsächlich empfehlen nach Essen zu fahren. Dort gibt es ebenfalls einen Bullet Shop und auch weiterhin ein Dark Ages, einen Leo Store und einen Aderlass Shop. Den Bullet Shop findest du, wenn du vom Hbf aus einfach durch die Fußgängerzone immer weiter geradeaus läufst. Kurz nach diesen merkwürdigen Metallbögen, die die Straße überspannen, ist er auf der rechten Seite. Der Leo Store liegt direkt daneben, der Aderlass um die Ecke. Wenn du zum Dark Ages möchtest, biegst du bei der Straße mit den Metallbögen nach links ab und dann direkt wieder rechts. Es kommt dann noch eine Querstraße, über die du einfach drüber gehst und der Laden liegt dann auf deiner rechten Seite. Wenn du auf die Schaufenster achtest, kannst du ihn gar nicht verfehlen :)

Ich hoffe, dass da was für dich dabei ist. Grüße

das schwarze Federvieh