Kann ein Junge bei seinem Abschluss ein Kleid anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde jeder sollte das machen, was er für richtig hält. Leben und leben lassen. Die Gesellschaft macht das alles nur zu einem Problem.. wäre es von Anfang an so gewesen das nur jungs Kleider tragen dürfen wäre deine Frage jetzt ob es fragwürdig wäre wenn ein Mädchen ein Kleid trägt

Darkface123
Fragesteller

Ok was sollte er denn dann zu dem Kleid anziehen?

anonymous1995t  16.06.2020, 23:53
@Darkface123

Ganz ehrlich? Das worauf er Lust hat! Ich weiß nicht jeder hat eine andere Einstellung aber mich nervt die Gesellschaft ehrlich gesagt weil sie alles vorgibt.. und alles was nicht in diesem Rahmen ist, ist nicht normal. Wir Frauen dürfen doch auch jogginghosen oder sneaker tragen. Ich frag mich wer das vorgibt. Hätte ich einen Kumpel, der auf Männer steht, würde ich ihm helfen. Will er ein Kleid zu seinem Abschluss anziehen, gehe ich mit ihm in den Laden und unterstütze ihn. Ich habe so einen Freund nicht aber sind wir mal ehrlich. Wieso werden Menschen gemobbt? Weil sie nicht ,, normal“ sind. Das ist die Definition der Gesellschaft. Ich finde es ist wichtig das jeder das tun kann was er auch möchte. Ich finde es traurig wie die Menschen teilweise aufeinander los gehen oder auf ,,schwächere“ gehen. Vielleicht haben sie einfach andere Stärken

anonymous1995t  16.06.2020, 23:55
@anonymous1995t

Ich finde so traurig das ich jetzt schon weiß, wenn ein Mann das an seinem Abschluss tut, das er damit aufgezogen wird. Es ist sein Abschluss!! Er kann ihn feiern wie er will. Ich weiß ja nicht ob es dabei um dich geht aber falls ja kannst du mir gerne privat schreiben. Helfe gern beim aussuchen 😘

Verboten ist das nicht! Ich fände es aber merkwürdig!

Klar, können kann jeder. Das Problem ist, dass Kleider üblicherweise für weibliche Personen ausgelegt sind. Dadurch könnten manche Menschen diese Person dafür als seltsam empfinden oder kritisieren.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich keines falls etwas dagegen habe. Nur ist es leider die Wahrheit.

Kann ihm keiner verbieten.