Schulterfreies Kleid mit Bolero Jäckchen in oder out?

Kleid mit Bolero? - (Mode, Feier)

10 Antworten

Da das Kleid schwarz ist, ist es egal welche Farbe die Bolerojacke hat.

Sie sieht zum Kleid immer besser aus als eine Lederjacke, wenn Du auf eine Hochzeit gehst - ansonsten : ausprobieren ob Du Dich wohlfühlst in der Kombination.

Ja, meiner Meinung nach sind die out. Ein Glück auch.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Bolero Dingern über einem Kleid noch nie ein Fan war, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich fände eine Lederjacke oder Jeansjacke schöner/passender.

Es gibt ja auch kürzere Lederjacken & Jeansjacken, die bei Kleidern oftmals auch besser dazu aussehen. Also keine mit kurzen Ärmeln, sondern von der Jackelänge her, meine ich.

Lederjacke ist dazu total unpassend!
Bin jetzt auch nicht ein Bolerojackenfan aber zu schicken Anlässen wie einer Hochzeit passt es eben und es ist schwer da einen Ersatz zu finden.
So lange das Outfit dann nicht zu bunt wird, finde ich beige gut, weil es dann nicht ganz so dunkel ist.

Ich finde schon, dass Boleros nicht mehr ganz modern sind, aber ne Lederjacke würde ich nicht unbedingt zu einer Hochzeit anziehen, obwohl heute ja alles lockerer gehandhabt wird :)
vielleicht hast du ja einen schönen Blazer oder eine andere Jacke?

Und wenn es dir mit Bolero gefällt, dann trag es!

Ich finde es sieht gut aus.
Außerdem sollte man das anziehen was an einem selbst gefällt und nicht was gerade in ist..