Welche Jacke zu dem Kleid? :-)

Dieses Kleid  - (Beauty, Outfit)

9 Antworten

Entweder eine lederjacke oder einen Mantel (den du dann offen lassen müsstest sonst sieht man nicht das du etwas drunter an hast :)) oder eine Jacke die etwas kürzer als dein Kleid ist :) und am besten Schuhe die schlicht sind oder, wenn es flache sind, Stiefeletten :)

http://www.gisy-schuhe.de/Jeffrey-Campbell-Plateau-Stiefeletten-zum-Schnueren-Rot-Orange.html

ein kurzes Jäckchen - ähnlich einem Bolero kann ruhig gold (gesteppt) sein oder silber, auch Pailletten Jäckchen wäre passend oder ein Jäckchen im Jeansjacken Schnitt

je nachdem für welchen Anlass du es tragen möchtest.

Und danach richten sich auch die Schuhe - würde glitzernd bis glänzend empfehlen - auch auffallend in Gold und/oder silber-

Absatzhöhe je nachdem worin du dich gut bewegen kannst - High Heels wären super, aber auch Ballerinas sind passend wenn du mit Strümpfen drinnen gehen kannst auch Sandalen i.d. genannten Farben.

Jedenfalls keine harten Kontraste = schwarz od. so

einen lockeren cardigan der so gelöchert ist und ganz leichte weiße sandalen :)

Kann man ja ganz verschieden kombinieren...ich würde entweder mit schwarzen high heels und ner schwarzen lederjacke oder ner jeansjacke und plateauschuhen kombinieren

Ich würde einen kürzeren Bolero mit dem Kleid anziehen, dazu vielleicht cremefarbene oder schwarze Pumps. LG, Wooonderwaall :)