Wie kann ich das kombinieren?

kleid - (Kleidung, Kleid)

4 Antworten

Also zum Schal denke ich darf es kein loopschal sein sondern ein "offener" denn kannst du dann einmal um dem Hals wickeln und dann locker runter fallen lassen, du kannst natürlich auch statt eines Schals eine etwas auffälligere Kette nehmen wenn du keinen Schal anziehen willst, da das Kleid schon ziemlich schlicht ist . Der Schal sollte auch eine andere Farbe als schwarz und vielleicht sogar ein schönes muster haben. Bei der Jacke gibt es mehrere Möglichkeiten am besten sehe ein kürzere aus damit man den "rock" von dem kleid noch deutlich sieht du könntest allerdings auch eine längere Jacke anziehen die müsste aber dann fast genau so lang wie das Kleid sein sonst sieht das von hinten nicht mehr schön aus. Und Schuhe würde ich einfach schlichte(am besten schwarze) Stiefel anziehen. Dazu noch eine schwarze, nicht zu dicke, Strumpfhose und ich denke dann passt das !:)

ich würd eine strumpfhose drunter ziehen , dazu boots , evt eine lederjacke oder einen parka oder einen dicken langen cardigan und dann einen farbigen schal oder einen mit muster :)

lalilu2154
Fragesteller

hab ich auch schon so gedacht, hätte auch gedacht vielleicht strumpfhose und dazu schwarze chucks? Bin mir bei sowas immer unsicher haha

vanessaklt  29.10.2014, 22:33

also ich finde boots schöner als chucks dazu weil man da nicht so sehr die stelle sieht wos zum fuß weitergeht weil die strumpfhose da meistens so unschöne falten wirft weisst du was ich meine ? :D

Du könntest ein schwarze dünne Strumpfhose anziehen (vielleicht noch hoche socken wenn es dir gefällt) dazu dann noch Stiefeletten. Eine lange Jacke und einen grauen schal .... deine haare könntest du zu einem zopf machen würde bestimmt toll aussehen Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

lalilu2154
Fragesteller

Mit den socken ist nh mega gute idee :)

Ist schwarz. Dazu passt Gast alles. Ich würde mir dazu eine neutrale Strumpfhose besorgen und ein paar schöne Stiefel in schwarz. Dazu einen schönen Schal in einer hellen Farbe oder ein schönes braun. Vielleicht etwas was zu deinen Augen passt oder Haaren. Und dann eine schicke Mütze und einen Mantel..