Ist es möglich, von einer Jacke die Ärmel abzutrennen und neue Ärmel anzunähen?

2 Antworten

hallo! Kannst du nähen? Wenn du mit einer Nähmaschine gut umgehen kannst, ist es eigentlich recht einfach: du musst nur darauf achten, dass die Ärmelgröße in das Ärmelloch rein passt. Aber das kannst du anpassen. Einfach beide Jacken auseinandernehmen und halt die Lederärmel an die schwarze Jacke annähen. Beim Schneider wird sowas bestimmt nicht ganz billig. Laß dir einen Preis nennen, denn eine neue Jacke kostet wahrscheinlich doch mehr, wie diese Änderung. Gruß, Vierblattklee

Der hier? World Invasion: Battle Los Angeles