Lederjacke müffelt :(?

3 Antworten

An die Frische Luft, weil spezial Chemische Reinigung ist auch nicht immer garantiert und kostet 40,00€, es gibt spzielles Leder und Lammfell Waschmittel was du ohne Weichspühler in die Waschmaschine anwenden kannst oder auch Per Handwäsche Schonend,, immer bei Leder, bitte die Anwendung immer beachten wenn du deine Lederjacke lieb hast, ;-)))

verreisterNutzer  14.09.2020, 22:05

Weißt du denn, ob es sicher ist die Lederjacke selber eben mit dem Lederwaschmittel zu waschen? Habe Angst sie zu zerstören :(

Ich würde mich mal in einer Reinigung erkundigen.

Ja du kannst sie auch an die frische Luft hängen.

Nicht in die Sonne.

Ruhig über Nacht,mehrere Tage

Vielleicht hast du Glück

Echtleder atmet, das ist ganz normal, ab und zu was lüften, aber riechen tun Lederjacken immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brooklyn84  14.09.2020, 21:10

Richen, eher doch Duften, meine Lederjacken zumindest^^ grins