Wieso sind mir alle Jackenärmel zu kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sicher sehr lange Arme entsprechend Deiner Körpergröße. Du brauchtest Sondergröße, extra lang. Ich weiß nicht, ob das schon bei den kleineren Größen gibt. Bei Herrenhemden z. B. gibt es so etwas, müßte eigentlich auch bei Blusen, Jacken usw. geben. Du müßtest Dich einmal in einem Spezialgeschäft erkundigen. Mit Spezialgeschäft meine ich ein Laden für moderne Moden oder ausgesuchte Größen.

versuche in irgendeinem spezial geschäft eine grösse zu finden die dir passt :DD

LG