Was haltet ihr von Jacken ohne Ärmel? (:

Jacke ohne Ärmel - (Kleidung, Meinung, Jacke)

6 Antworten

Hab selbst einige, find sie einfach praktisch. Bloß: Wenn's richtig bitterkalt wird, braucht man eine richtig dicke Jacke mit Ärmeln. Für den Übergang, also Herbst, sind sie absolut tauglich.

Also solche Jacken finde ich sehr schön! :)

Ich find sie auch total praktisch für den Herbst oder dann halt so Frühjahr, wenn's nicht wirklich kalt, aber auch nicht wirklich warm ist ;)

Mit Fell (Kunstfell!) sehen sie auch noch schön kuschelig aus, aber es gibt ein paar, bei denen dann das Felll an der Kapuze immer so blöd in alle Richtungen absteht... :D

Aber die meisten gefallen mir gut (:

Aber Cardigan ohne Ärmel, oder Rollkragen ohne Ärmel finde ich sieht eigentlich immer einfach nur dumm aus :D

Solche Jacken ohne Ärmel sind aber toll!

LiLaLaLy
Fragesteller

Jaa genau das finde ich auch ! ;D Danke für die Antwort (:

erstmal ist das keine jacke,das ist eine weste und ich find die eigentlich ganz schön mit einem longsleeve kombiniert,aber solche strickjacken oder cardigans zb ohne ärmel sehen schrecklich aus..

das ist ne weste und ich finde sie gut. pass nur auf. je nach pelz sieht des leicht schlampig aus...

früher nammte man soetwas "Weste"

LiLaLaLy
Fragesteller

ja früher aber heute wie es ausschaut nicht mehr ;D