In welchem Geschäft kann man einen Kamm kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hätte ich gesagt ------> Schlecker :)

Heute ist es die Drogerie Müller, allerdings sollte man auch bei DM fündig werden und beim Schuhfachgeschäft vor Ort.. die bieten oft an der Kasse kleine Pflegeartikel an, Kämme gibt es bei uns im Stadtteil auch dort :)

Überall, bei rossmann, dm, budni, müller, real, an manchen Tankstellen, Kik, 1€läden, Hagel friseurbedarf...

Ich meine sogar auch bei Rewe und so weiter. Bei Kaufland und Real und was es nicht alles gibt ja sowieso, genau so wie DM und Müller und Rossmann.

Bei Kämme-Oswald ... oder bei Obi!