Wo kann man Fake Brillen kaufen?

4 Antworten

Bei so Läden wie claires

Jeder Optikerladen kann Dir Brillen mit Gläsern ohne Stärke bestellen, egal ob Apollo, Fielmann und wie sie alle heißen.

DenisFranke58
Fragesteller

Und der Preis So ungefähr?

GanMar  01.03.2017, 16:34
@DenisFranke58

"Von - bis" würde ich jetzt mal sagen. Allein beim Brillengestell kann das von etwa 15 Euro bis mehrere hundert Euro variieren. Dann kommt das Glas dazu. Das ist ja kein Stück Fensterscheibe, sondern muß ja auch in gewisser Weise bruchsicher sein. Zudem muß es optisch einwandfrei sein, sonst bekommst Du Kopfschmerzen. Und leicht muß es ebenfalls sein. Im Idealfall auch vergütet, damit sich keine "Geisterbilder" durch Spiegelungen ergeben. Ich denke, der Preis bewegt sich also im selben Rahmen wie ein übliches Ein-Stärken-Glas.

Hallo :)

Meine "Kindergartenfreundin" hat sich so etwas beim Optiker geholt ----> war ein reines Ausstellungsstück^^ bei den üblichen Trendketten wie H&M sollte man jedoch ebenfalls fündig werden :)

Im moment gibt es meine ich auch welche bei H&M