Ist das sozusagen eine beleidigung?

6 Antworten

Mal abgesehen von Sonnenbrillen find ich das Quatsch, kauf mir doch auch keinen Rollstuhl und fahr damit in die Stadt. Als Beleidigung wĂŒrd ich das allerdings nicht sehen.

Einfachben007  02.03.2021, 22:20

Jel Ich verstehe was du meinst aber ich finde ein Rollstuhl sieht nicht gut aus no Front an alle Rollstuhlfahrer aber eine Brille ist ein SchmuckstĂŒck ich meine ich wĂŒrde es mal gerne testen wie ich mit einer aus sehe und wenn es mir gefĂ€llt dann nehme ich sie. Guck mal es gibt auch blinde die nehmen eine Sonnenbrille damit man die Augen nicht sieht so ist es fĂŒr mich mit einer Brille mit FensterglĂ€sern der Zweck ist das Aussehen bei dem blinden auch er will nicht ein schĂŒchternt wirken und ich will gut aussehen. Deswegen finde ich dieser Zweck ist gar nicht so weit her geholt.

nein ich hÀtte auch sehr gerne eine obwohl ich keine SehschwÀche hab weil ich es eigentlich gut bzw passend an mir finde also nein es ist keine Beleidigung und ja

,mit freundlichen GrĂŒĂŸen Ben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist keine Beleidigung.

Dann wÀre ja jeder SonnenbrillentrÀger eine Beleidigung ..... denk mal nach

Rugil
Fragesteller

Mein zup prinzin wen du auch nachdenken kannst😑

Nein, das ist keine Beleidigung. Ich trage eine Brille und ob andere GlÀser ohne SehstÀrke tragen oder nicht, ist mir echt egal.