Brillengestell Hilfe?

rdsince2010  14.08.2022, 15:37

Und inwiefern können wir Dir hier nun helfen? Wie lautet denn konkret Deine Frage?

veralosi33
Fragesteller

Der untere Teil? Ob jemand vllt Brillen kennt wie beschrieben, da ich wie erwähnt keine finde :)

euphonium  14.08.2022, 19:52

Am besten gehst du mal in einen Laden und suchst nicht zuviel im Internet und gibt den Brillen die Chance, in deinem Gesicht gut auszusehen.

veralosi33
Fragesteller

Ich war schon in einem Laden, aber Danke

2 Antworten

Soll das sexy wirken, wenn man wie eine alterssichtige Oma über die Brille guckt? Auf dem letzten Bild sitzt die Brille zumindest richtig und soweit man es beurteilen kann (da da der rest des Gesichts fehlt), finde ich die etwas rundliche Form eigentlich ganz gut an dir. Da du ein breiteres Gesicht zu haben scheinst, brauchst du auch eine breitere Brille. Das mit der Farbe machst du auch schon richtig, maximal ein dunkles braun und kein schwarz (wirkt zu hart bei deinem hellen Typ). Könntest ja auch mal was in gold oder rose probieren.
Hast du schon mal auf den Homepages von Mr. Spex und Apollo geguckt? Da gibt es die Möglichkeit die Brillen virtuell anzuprobieren und so vielleicht eine passende Form zu finden. Hast du bei Fielmann bisher nur alleine geschaut oder dich auch schon mal professionell beraten lassen? Bin da bisher mit dem Personal immer recht zufrieden gewesen, die haben auch meist viel Erfahrung und können dir auch Tipps geben was dir passen könnte. Zwischen richtig rund und richtig eckig gibt es noch so einiges. Bei Robin Look habe ich neulich auch eine in Cateye-Form gesehen, sowas könnte dir vielleicht auch stehen.

veralosi33
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! Dass auf den Bildern bin nur leider nicht ich :)) Sind nur Brillengestelle die mir generell gefallen, aber ich guck mal bei Mr.Spex und Apollo vorbei, vllt ist da ja was dabei