Heißluftfritteusen, lieber rund oder eckig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir eine runde geholt, meine Eltern haben eine eckige, da war ich nicht so überzeugt von. Ich habe mir auch ein Modell mit einem Korb wie die üblichen Fritteusen geholt da ich das Ergebnis im Gegensatz zu diesen Behältern mit den seitlichen Lüftungsschlitzen (haben die Eltern) auch besser finde.

Gemini7668  24.01.2022, 14:39

Danke für den Stern

Nimm doch einfach die, in die laut der Angabe mehr rein passt. (Wenn es dir nur um die Füllmenge geht) Mir persönlich würde es eher um die Leistung gehen & das Design

LittleMac1976
Fragesteller

Es geht mir gar nicht um "mehr" ich bin ein Singlehaushalt, die sind meist eh schon viel zu groß. Geht nur ums "praktischere, sinnvollere"

Ich würde eine runde nehmen, ist leichter zu reinigen.