Wo kann man Tupperware auch im Geschäft kaufen?

14 Antworten

Vor ein paar Jahren gab es bei uns in der Nähe einen Tubberware Laden. Seitdem habe ich keinen mehr gesehen.

Soweit ich weiß, ist es von Tubber nicht gewünscht, eine dauernde leichte Verfügbarkeit zu schaffen. Viele Produkte verkaufen sich nur deshalb, weil sie in dem Moment gezeigt werden und man sich auf der Tubberparty leicht beeinflussen lässt.

In Geschäften hab ich das noch nie gesehen, allerdings mittlerweile schon sehr oft auf Flohmärkten. Neue Sachen nicht gebraucht. Und dann natürlich haufenweise bei ebay.

Bei Ebay bekommst du alles auch neu!!

Nein, denn das ist das Vertriebskonzept von Tupper. Wenn du in deinem Freundes/Bekanntenkreis jemanden kennst, der Tupperware verkauft kannst die ja fragen. Die kann es dir auch ohne Party besorgen was du brauchst.