Darf man Tupperware im Geschirrspüler waschen?

14 Antworten

ja,klar kann man diese rein tun, nur die Messer sollte man mit der Hand abspülen, sonst werden sie schneller stumpf durch das Salz im Geschirrspüler

Tupperware verspricht es jedenfalls, ich rate Dir aber die Deckel dazu von hand abzuwaschen, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die Deckel von der zu grossen Hitze verzieht, dann passen sie nicht mehr so gut auf die entsprechenden Dosen. G.Elizza

ja, mit 1000000%tiger SICHERHEIT

einige ja, andere nicht. frag am besten bei den produkten wo du nicht sicher bist, deine tupperberaterin