Tupperware ohne Tupperparty bei Beraterin?!

6 Antworten

Hallo Linchen31,

Viele haben schon geschrieben, dass du dir Produkte online bestellen kannst und das ist natürlich richtig. Wenn du eine Tupper Beraterin kennst, gibt es da noch eine deutlich häufiger genutzte Methode: "Bring mir doch mal XYZ mit!"

Die Beraterin schreibt diesen Artikel üblicherweise auf die nächste Party mit, wodurch Du manchmal noch die Gelegenheit bekommst ein Gastgeschenk abzustauben.

Welche Gesundheitlichen Hindernisse halten Dich denn davon ab eine Beraterin und ein paar Freunde zu Dir einzuladen? Du könntest natürlich auch eine Tupperparty bei jemand anderem besuchen, wenn Du selber keine Veranstalten möchtest.

Ich war selbst mal Tuppertante also wenn du auf die inetseite von Tupper gehst kannst du dir die Adresse einer Beraterin bei dir in der nähe suchen diese anrufen und fragen ob sie dir was mit bestellt -ich hab das auch so gemacht Sammelbestellungen sind fast besser wenn sie Geld verdienen möchte dann macht sie das Im Inet über ebay geht das auch aber dann ist es evtl gebraucht und wenn die Verpackung dazu kommt fast gleich teuer

Du wirst ja einen Katalog haben...dort sind auch Telefonnummern...dort rufst du an und gibst deine Bestellung auf...feddich

Hast du eine Anlaufstelle, anrufen und dort bestellen. Das geht auch ohne Party.

Hallo! Sag einfach was du brauchst und ich bestelle es dir. Würde es für dann auch zuschicken! LG Claudia