Manche der Artikel sind ja richtig gut. Da ich aber keinen Bock auf eine Tupperparty habe, würde ich gerne im Internet bestellen. Gibt es das irgendwo?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ja, bei Ebay kannst du richtig was sparen. Und bekommst noch Neuware.

schau mal bei ebay. da gits auch sachen die es nicht oder noch nicht in deutschland gibt.

Ich habe mir über ebay schon einiges an Tupper ersteigert. Alles Neuware. Habe eine ganze Menge gespart. Raubkatze danke für den Link, so hat man einen schönen Preisvergleich. LG TawaGirl
klar habe was gefunden www.habas-shop.de schaut mal rein , es lohnt sich auch für euch !!!
Im Onlineshop von hsw3000 unter http://www.tuppi-24.de kann man alle aktuellen Tupperware Produkte online bestellen. Außerdem bekommt man dort 3% Rabatt auf den aktuellen Katalogpreis. Beratung gibt es dort übrigens kostenlos und eine Tupperparty muss man auch nicht mitmachen. Man kann alles in Ruhe bestellen und muss sich nicht belabern lassen
nein, die verkaufsstrategie ist simpel. es gibt keinen laden, keinen onlineshop o.ä., wird nur über bekannte und partys verkauft. allerdings kannst du bei ebay schauen, da wird oft was versteigert.
TawaGirl am 19. Juli 2008 22:19 Ich war mal kurz bei ebay. Da ist jede Menge an Tupper in der Auktion. Hab mal auf ein Überraschungspaket geboten. Mal sehen was da kommt, grins. Wenn ich es nicht gebrauchen kann, dann ist in der Familie bestimmt jemand, der da Verwendung für hat. LG TawaGirl

klar! man kann so ziemlich alles übers internet kaufen - ausgeschlossen lebewesen xD und essbares
Ja, direkt bei Tupper
Kr4bat am 20. Juli 2008 12:18 Bitte dazu einen Link (weil ich das für eine erfundene Antwort halte).
Hallo, ich bin Tupperwareberaterin und muss dazu sagen, dass wenn man sich die Sachen bei ebay ersteigert natürlich nicht die fachmännische Beratung im Umgang mit den Artikeln mitersteigert!!! Viele Produkte kann man für weitaus mehr verwenden, als nur Lebensmittel darin zu verstauen. Also wenn noch Interesse besteht, nehme ich Ihre Bestellung gerne entgegen, auch ohne Tupperparty!!! Nadinet83@hotmail.com
Gruß
Das stimmt nicht das bei Ebay alles günstiger gibt! Wenn du überlegen tust was du da an Porto bezahlen musst, kommst du meistens teurer weg. Bekommt man ein Willkommensgruß? Ich glaube nicht!!!!!! Ich würde immer eine Party machen, wenn man überlegt man hat den und den Umsatz kann sich noch was schönes aussuchen, man kann Freunde einladen usw. Man muss ja nichts kaufen.
Ich hab hier was gefunden: http://www.nachtsparer.de/qry/tupperware
Stimmt....ist aber eigentlich gegen die AGBs von Tupper,welche eigentlich die ominösen Tupperparties vorschreiben. Soll den Kunden aber nicht weiter interessieren.