Tupperware defekt

8 Antworten

Am Besten, Du gehst im Internet zu Tupperware, da suchst Du unter Kontakt das Fesnter, wo Du an die Tupper ein Mail schreiben kannst, Du bekommst dann schnell auch eine Antwort, stell diese Frage so, wie hier unter dem Kontakt.

Habe ich auch schon so gemacht, entweder per Tel. wenn Du Deine Num,mer angibst, wirst Du kontaktiert oder man schreibt Dir auch eine Mail mit der Kotaktadresse, einer Vertreiberin.

Bei Tupper funktioniert das ganz gut! Vermutlich kannst Du die Ware direkt an sie schicken und wird umgetauscht, anstandslos! L.G.Elizza

schau mal im netz - gib bei google tupper ein und deinen ort - dann findest du bestimmt eine telefonnummer - dort rufst du an und fragst, ob da mal jemand vorbei kommen kann - tupper ist nicht immer so dolle mit umtauschen -das wird gern abgelehnt -die kommen dann immer mit unsachgemässer anwendung - und schon sind die raus aus der umtauschnummer - hinschicken einfach so würde ich nix, weil du dann unter umständen deine ware erst wieder bekommst, wenn sie sie nicht tauschen sollten, wenn du die versandkosten bezahlst - muss nicht aber kann so laufen - das gibt nur ärger - ruf lieber an und lass einen tuppermenschen bei dir aufkreuzen -

Du musst nicht immer Gastgeberin spielen.Google die Adresse aus und schreibt oder rufe die an.

Natürlich kannst du Dinge bei Tupper beanstanden, die kaputt sind. Vermute aber, dass normaler Verschleiß nicht dazu gehört. Angenommen es sind auf dem Deckel Kratzer oder so. Wenn wirklich etwas zu beanstanden ist, dann hast du doch bei Tupper 30 Jahre Garantie. Entweder du wendest dich an deine Tupperberaterin, wo du gekauft hast, oder direkt an Tupper. Du brauchst auch keinen "Kasselzettel" oder Beleg. Tupper ist Tupper, die erkennen ihre Ware. Hier ist mal ein Link, wo du dich auch hinwenden kannst (HP von Tupper).

http://www.tupperware.de/produktwelt/wissenswertes/tupperware-garantie

Na dann gut Umtausch!

Blutspenderin
Fragesteller

Das weiß ich. Die Ware ist nicht verschlissen sondern defekt. Meine damalige Beraterin hat vor ca. 5 Jahren aufgehöhrt. Habe mich an eine andere gewandt aber bis jetzt noch keinen erfolg gehabt. Habe den eindruck die wollen nur Partys geben.

Na du wirst doch mit irgend jemanden einen Kaufvertrag abgeschlossen haben bzw. irgendwo bestellt haben^^ und genau da meldest du dich.

Aber was heißt eigentlich "die im laufe der Zeit etwas gelitten haben und nun umgetauscht werden müssen" Du weißt schon das man dinge nicht mehr umtauschen kann nur weil sie Gebrauchsspuren haben oder einfach am Ende ihrer Lebenszeit angekommen sind? Der Umtausch ist nur für Sachen mit Mängeln gedacht...hatten Produkte keine Mängel als du sie gekauft hast und sind jetzt durch die sachgemäße benutzung verschlissen wirst du da nix umtauschen können.

Blutspenderin
Fragesteller

Meine damalige Beraterin hat aufgehöhrt das ist bestimmt schon 5 Jahre her. Tupper gibt 30 Jahre Garantie auf die Produkte bei sachgemäßem gebrauch.