Umtausch bei Breuninger?

1 Antwort

Hallo

So ganz / 100 % Verstehe Ich Dein Anliegen nicht.

Haben die Schuhe eine Mangel/Fehler oder gefällt Dir die Qualität nicht ?

1 Es liegt ein Mangel/Fehler for. z.b. kaputte Stellen am Leder/Lack

Hier hast Du zunächst das Recht auf Nacherfüllen. Demnach der Händler muss den Artikel reparien odr ein gleichwertigen Ersatz geben. Der Händler hat zunächst Recht auf 2malige Nachbesserung. ERst danach kannst Du vom Kaufvertrag zurück treten.

Breuningerland kann Dir frewilig/aus Kulanz gleich das Geld zurück geben oder einen Gutschein austellen

2 Der Artikel ist in Ordnung. Dir gefällt die Qualität nicht. Dann geht es im stationären Handel nur über Kulanz Meistens geht das. Allerdings gibt es dann normalerweiseeine Gutschein.

Fragen schadet nichts.

Anne

chris250465
Fragesteller

Danke fuer die ausfuehrl. Antwort. Der Schuh hat einen Riss im Stoff u. das Futter kommt heraus. Es ist eigentlich ein Geburtstagsgeschenk. Jedoch kann es echt fast nicht duemmer laufen...der Schuh ist kaputt und gefallen tut er auch nicht. Jetzt steh ich da mit dem Schuh uuuaaah