Tupperware umtauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallole, wenn es einen artikel nicht mehr gibt, wie den schlumpf, dann bekommst du eine wert-gutschrift für einen katalog artikel deiner wahl! bespreche am besten alles weitere mit deiner beraterin :-) liebe grüße, tupper-tante-antje ;-)

miniwo
Fragesteller

Eigene Beraterin hab ich nicht, geh nur mal hier und mal da auf nen Abend :) Warte gerade auf den nächsten wegen einem Salatbesteck. Werde mich aber mal umhören, ich meine bei uns im Dorf gibts auch eine Beraterin :) Danke für deine Antwort!

Das kann man Dir bei der Firma sagen. Oder sprech mal die Beraterin an.

Deine Aussage "Hab bis jetzt auch immer alles problemlos umgetauscht bekommen" irritiert mich etwas. Normalerweise halten die Artikel auch 30 Jahre und man muss nur in Ausnahmefällen etwas umtauschen. Wie gehst Du mit den Sachen um?

miniwo
Fragesteller

Normal? Wie sonst? Ich werf zumindest nicht damit um mich, wenn du das meinst... die meisten Sachen halten auch ewig. Hab z.B. eine Schüssel mit farblich passendem Salatbesteck (grün/blau) mit Deckel, weiß nu grad nicht, wie die heißt. Hab nun aber grad zum 2.Mal drüben das Salatbesteck liegen, wo ein Besteckteil in 2 Teile gebrochen ist und das ganz normal beim Salat (Tomatensalat) anmachen.

viererpasch  17.02.2012, 10:33
@miniwo

Es muß nur unter Spannung stehen, dann bricht das Salatbesteck von der Eleganzia-Serie ganz schnell.

miniwo
Fragesteller
@viererpasch

Ja, hab ich leider bemerkt :( Ich glaub, die Serie hieß so :)

viererpasch  24.02.2012, 21:43
@miniwo

Keine Angst, in diesem Falle wird das kaputte Teil umgetauscht. Kann natürlich sein, dass es wieder in einer anderen Farbe ist :)).