Brotdose von Tupperware defekt! 5 Jahre alt zirka. Verschluss defekt! Neue auf Garantie?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass der Verschluß abgebrochen ist. Dann wird die Brotdose gegen eine neue getauscht. Aber es stimmt nicht, dass man alles ersetzt bekommt. Bei falscher Handhabung bzw. Selbstverschulden tauscht auch Tupper nicht um - verständlicherweise. Wende Dich einfach an Deine Tupperberaterin. Die nimmt das kaputte Teil mit in die Bezirkshandlung und bringt Dir eine neue mit.