Sind collegejacken überhaupt noch in?

9 Antworten

Also ,es tragen zwar viele leute Collegejacken, aber wer sagt das sie im trend sind oder überhaupt mal waren? Nur weil viele sie tragen, heißt es nicht das sie im Trend sind/waren. ich persönlich mag sie nicht da sie eben so viele haben und die meisten mit den gleichen Modellen von H&M,NY u.s.w rumlaufen dennoch sollte jeder tragen was er mag

Nein nur etwas überlaufen mittlerweile vor 2 Jahren waren sie eher etwas unbekannter heute ist das ja Standard aber ich finde sie sehen an Mädchen immer noch gut aus.

naja diesen sommer/frühling waren sie doch total in, also denke ich schon, dass sie noch in sind, außerdem ist es doch egal ob sie in sind, du kannst sie doch trotzdem anziehen, wenn sie dir gefallen.

ich seh noch viele die die an haben, glaub die sibd noch in

Mach' Dir keinen Kopf, was andere denken. Solange DIR diese Jacke (oder sonstwas) gefällt, kannst Du sie auch tragen.